Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

der Pott hat mich wieder. Mann, Haus und Hof müssen mich mal wieder ein Wochenende entbehren, denn Jenni hat zum Teamtreffen geladen.

Ich sitze also jetzt gemütlich mit meinem winzigen Netbook, einem unterirdischem WLAN und einer Tasse Tee in meinem Hotelzimmer und versuche, die Fahrt her zu verdrängen. Bis kurz vor Köln ist es ja immer kein Thema, aber dann ist da irgend so ein Schlagloch, in das jeglicher Menschenverstand reinplumpst just in dem Moment, wo man dran vorbei fährt. Per se mag ich Autofahren ja echt gerne. Aber bei genau NULL Sicht (wer braucht schon bei Regen spritzarmen Belag auf einer der meist befahrensten Autobahnen dieses Landes?) in der 100er Zone von Lieferwagen geknutscht und gejagt zu werden, macht mich aggressiv, Zumal ich mich nicht jagen lasse. Punkt.

Aber gut, der Irrsinn ist vorläufig vorbei, ich bin heil angekommen und muss mir die Rückfahrt erst Sonntag wieder antun. Bis dahin beherbergt mich das tolle Hotel Heiner’s in Gelsenkirchen, in dem sich morgen und übermorgen auch unser Team trifft.

Man kann definitiv schlechter nächtigen:

 

(null)

Ich habe es tatsächlich geschafft, mehrere Projekte für das Treffen zu fertigen, so dass ich euch in den nächsten Tagen wieder mit ein paar Beispielen versorgen kann.

Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach was Essbarem machen und wünsche euch, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten, einen guten Start ins Wochenende.

Bye Nadine