Hallo ihr Lieben,

das Jahr schreitet mit großen Schritten voran, so dass wir das erste Quartal schon wieder hinter uns gelassen haben.

Der April hat neben Kommunionen noch ein Stampin‘ Up! Highlight zu bieten und zwar das überregionale Treffen in Frankfurt, das schon an diesem Wochenende stattfindet.

Zu diesem Anlass ist es üblich, dass die Teilnehmer sogenannte Swaps mitbringen. Was sind Swaps? Nun, das sind kleine selbstgefertigte Tauschkarten, Verpackungen oder was immer einem sonst einfällt, das man mit den anderen Teilnehmern tauschen möchte. Der Sinn dahinter ist zum einen, dass man anschließend eine Vielzahl an verschiedenen Projekten zum Nachmachen mit nach Hause nehmen kann und zum anderen, man etwas in der Hand hat, worauf bestenfalls Name, Kontaktdaten und (bei 450 Teilnehmern auch von Vorteil) zum Teil ein Foto des Erstellers vermerkt ist.

Seit Tagen sind also quer durch Deutschland Papierschneider und Klebeschnecken im Einsatz und zig Männern fragen sich, wann sie endlich ihre Frauen wieder ohne Schnipsel und Glitzer am ganzen Körper verteilt zu Gesicht bekommen.

Jedes Jahr stellt sich auch die gleiche Frage, wieviele Exemplare soll ich fertigen? Ich hab mich diesmal für 70 entschieden. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

IMG_1513 Ganz stolz habe ich es diesmal auch geschafft, die letzten Karten schon zwei Wochen vorher fertig zu stellen und nicht wie üblich in der Nacht vorher. Aber dann habe ich diverse Blogs und Facebookseiten gelesen und habe mit Entsetzen festgestellt, dass die meisten deutlich mehr Karten gefertigt haben.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie man es schaffen soll, am Tag 100-120 Swaps zu tauschen und gleichzeitig noch einen Hauch von Schnack mit den Leuten betreiben zu können. Aber ist ja auch mein erstes großes Treffen und so lass ich mich mal überraschen. Auf jeden Fall habe ich nochmal meine Restekiste durchwühlt und mit den Resten Papier der letzten Hochzeitseinladungen nochmal ein paar Exemplare mit einem anderen Design hinterhergeschoben.

IMG_1521

Somit bin ich dann heute und morgen nochmal ein wenig beschäftigt und hoffentlich gut auf das wilde Tauschgeschäft am Wochenende vorbereitet.

Ich freu mich drauf.

Bye

Nadine

 

Zweifellos gibt es einige Dinge, die Sie wahrscheinlich über Medikamente denken. Einige Medikamente werden verwendet, um Infektionen zu ansprechen, die durch Ohrenentzündungen verursacht anfangen. Absolut, sollen Sie mit Ihrem Arzt zu überprüfen, um zu sehen, ob eines dieser Heilmittel eine sichere Wahl für Sie ist. Unser Artikel konzentriert sich auf Preise Azithromycin. Was hast du zu mitwissen ? Wenn Sie irgendwelche Bedenken über haben, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie die Droge nehmen. Die meisten Menschen sagen, dass die Kraft von Kamagra gut dokumentiert ist. Während die Droge mit der Verbesserung der Übelkeit gutgeschrieben wird, kann es auch die Stimmung im Schlafzimmer töten. Was sollten Sie mit einem Apotheker vor dem Kauf Kamagra besprechen? Diskutieren Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie neu Medikamente einnehmen. Wenn Sie Ratschläge über Kamagra möchten, wird einer der Gesundheitsdienstleister vorhandene Medikamente, die für Sie geeignet sind, zu nehmen. Sie können dann das Heilmittel kaufen.