Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

Hause T. ist gerüstet, der Baum steht, die Kugeln hängen, Kerzen und Lichterketten flackern, Essen steht kalt: Heiligabend kann kommen.

DSC_2118

Ganz traditionell in rot und weiß ist unser Baum in diesem Jahr gehalten, schließlich mussten die neuen Kugeln, die ich von der Convention in Brüssel mitgebracht habe, in Szene gesetzt werden.

DSC_2111Die Entscheidung fiel in diesem Jahr auf einen Baum Marke „ich bin nicht zu dick, nur ein bisschen klein für meinen Umfang“,

DSC_2106

aber so passt er sich wenigstens perfekt ins weihnachtliche Gefüge der selbstverständlich historisch völlig akkuraten und politisch korrekten T.schen Dicke Männchen-Krippe.

DSC_2124Zugegebenermaßen passt die CampInk Winterwonderland Deko neben der Krippe nicht ganz so perfekt ins Konzept, aber zum Abdecken des Christbaumständes hat sich spontan nichts besseres gefunden. Denn selbst der große Stern aus dem Simply Created Set Sternenstunde war nicht breit genug (und wie sich herausstellte auch nicht ganz optimal geeignet bei aus dem Baumständer herauslaufenden Wasserfluten…).

DSC_2098Aber hey, Feuerschaden an Weihnachten kann jeder, Wasserschaden hingegeben üblicherweise nur die Feuerwehr 🙂

In diesem Sinne, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ohne Wasser-. Feuer- oder sonstiger Schäden, habt ein paar schönen Tage ohne oder mit euren Liebsten (und mancherorts auch nicht so Liebsten), allen Arbeitenden einen ruhigen Dienst und wir lesen uns wünschenswerterweise gesund und munter nach den Feiertagen wieder.

Bye

Nadine