Liebes Saarland und Rest vonne Welt,
Punkt Mitternacht fiel der Hammer und drei Monate Ausnahmezustand bei Stampin‘ Up! in Form der Sale-A-Bration-Aktion fanden ihr Ende. Mein Fazit: wow, war das ein Andrang! Ich mache diesen Job ja jetzt nicht erst seit gestern, aber ich bin immer wieder fasziniert, wie viele bastelbegeisterte Menschen sich zur Sale-A-Bration melden und sich gefühlt mit Material für’s ganze Jahr eindecken! Das macht richtig Spaß, zu sehen, dass nicht nur ich so ticke 😀
Leider hat der Andrang, so sehr wir uns auch drüber freuen, dass euch die Stampin‘ Up! Produkte so gut gefallen, zu latenten Kollateralschäden geführt. Wir sind nämlich, gelinde gesagt, von der Masse überrollt worden, so dass der Vorrat, der eigentlich für 13 Wochen geplant war, schon nach 8 Wochen weg war und wir derzeit leider mit ziemlichen Lieferrückständen zu kämpfen haben. Welche Produkte das im Augenblick betrifft, könnt ihr hier einsehen: Aktuelle Neuigkeiten & Lieferrückstände
Als ob ein Faktor nicht genug wäre, kommt ärgerlicherweise auch noch hinzu, dass aufgrund von Feiertagen einige Fertigungsfabriken von Ende Februar bis Anfang März geschlossen hatten, somit in der Zeit nicht aufgestockt werden konnte und zudem in den Staaten ein andauerndes Gewerkschaftsdebakel zwischen zwei verhärteten Fronten herrscht, was größere Teile des Schiffverkehrs lahm legt. Ihr kennt das vom deutschen Bahnverkehr: wenn Herrn Weselsky und/oder Herrn Grube morgens ein Pups quer steht, steht die Bahn still, da können wir noch so sehr wollen, es geht trotzdem nix weiter. So oder so ähnlich geht es derzeit in den Häfen von Los Angeles und Long Beach zu, in denen sich Container über Container stapeln und nur drauf warten, dass die Anzugherren ihre querstehenden Pupse in den Griff bekommen und der Betrieb endlich wieder halbwegs normal voran geht. Inwiefern man allerdings von „normal“ sprechen kann, wenn monatelange Staus erst mal aufgearbeitet werden müssen, sei mal dahin gestellt.
Es ist also nicht so, dass wir euch eure heiß ersehnten Sachen nicht zukommen lassen wollen, es ist vielmehr so, dass wir genau so sehnlichst darauf warten…
Aber auch wenn die Liste der Rückstände lang ist, gibt es gute Neuigkeiten: unsere Kataloge umfassen genügend Produkte, dass auch jede Menge sofort lieferbar ist. So zum Beispiel die neuen Wochenangebote:
1/4″ (6 mm) Baumwollband in Kirschblüte
|
Extragroße Geschenkboxen
|
Big Shot Edgelits Formen Karteireiter
|
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln
|
Big Shot Framelits™ Formen Herzen & Wimpel
|
|
Da es auch in dieser Woche wieder so viele tolle Produkte für die Big Shot Stanz und Prägemaschine gibt, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, meine Big Shot Aktion um eine Woche zu verlängern. Denn mal ehrlich, was soll man mit der tollen Wimpel-Stanzform, wenn man das passende Maschinchen dafür nicht hat? Also greift zu, sowohl die Big Shot Aktion als auch die Wochenangebote gibt es noch bis Dienstag, 07.04.15 (Bestellungen per Mail oder Tel. bis 20 Uhr, die Wochenangebote im OnlineShop bis 23.59 Uhr)
Natürlich bieten die Wochenangebote aber auch Raum für Basteln ohne Big Shot. Mit dem Falz- und Stanzbrett für Geschenkschachteln und zum Beispiel einem passenden Geschenkband (wie praktisch, gibt es auch im Wochenangebot) lassen sich im Handumdrehen super schöne Schachteln, wie etwa für Hochzeiten, gestalten.
Ich gestehe, ich habe für das Etikett zwar auch wieder zur Big Shot gegriffen, aber ein bestempeltes Deko-Etikett geht auch ohne maschinelle Hilfe, und das ist kein Aprilscherz 🙂
Lasst einfach der Phantasie freien Lauf und wenn ihr zur Umsetzung der Ergebnisse Material benötigt, lasst es mich wissen. Meine nächste portofreie Sammelbestellung ist für den Montag, 6.4.15. geplant.
Bye
Nadine