im doppelten Sinne.
Ich hab den ganzen Vormittag und die halbe gestrige Nacht an den Rechnungen für die Sammelbestellung kleiner Verschlussmagnete gesessen. Und jetzt sind sie alle raus. Endlich. Ich bin durch, sowohl mit den Rechnungen als auch mit dem Gesamtzustand.
Und dann…und DANN … UND DANN fliegt eine Mail rein, die mir sagt, dass ich auf jeder einzelnen Rechnung einen Tippfehler hab. Soviel zum Thema Seriendruck und Word.
Nu jut, nützt also alles nix, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich jetzt nicht nochmal jeden einzeln anmaile, wenn doch noch jemand eine neue möchte, dem lege ich sie einfach mit ins Paket.
Ansonsten war es die letzten Tage hier auf dem Blog eher ruhig, denn ich bin gelinde gesagt zu nichts gekommen.
Dafür habe ich aber am Freitag eine schöne Überraschung bekommen:
Hat mir die Silvia doch glatt ein Dschungelbuch-Päckchen gesendet. Total süß! Über den Inhalt hab ich mich natürlich auch sehr gefreut, aber die Außenhülle verlieh dem ganzen nochmal eine besondere Note 🙂
Was kann ich noch berichten? Meine Swaps wollen sich auf Gedeih und Verderb nicht selbst zusammenkleben. Wie und wann ich das noch im Terminkalender unterkriegen soll, ist mir allerdings gerade etwas schleierhaft. Nach dem guten Start für’s Teamtreffen bin ich wieder in meinem üblichen Timing angekommen nämlich: „letzter Schliff während der Fahrt“, was zumindest dieses Mal spannend werden könnte, da ich ja selbst fahre…
Gab es eigentlich schon mal die Meldung „Achtung auf der A61 in Richtung Köln/Koblenz Gefahr durch herumfliegende Stanzen, Stempel und bunte Kartons“?
Na wollen wir mal nichts heraufbeschwören. Mit seinen fast 300.000 km und 13 Jahren leidet Hasi nämlich so langsam latent unter Arthrose und knarzt und ächzt bei jedem Gangwechsel. Leistet aber immer noch gute Dienste.
Aber falls er sich (was wir alle nicht hoffen wollen) doch mal entscheiden sollte, das Zeitliche zu segnen, habe ich bei unserer „kulinarischen Weinwanderung“ am Sonntag in Siebeldingen schon einen adäquaten Nachfolger gefunden.
Ich müsste nur noch mit dem Werbeträger aushandeln, dass er für die regelmäßige Fütterung aufkommt.
Bis demnächst,
bye
Nadine
Moin,
das Gefährt ist ja der Knaller!!! Wahrscheinlich nicht Autobahnkompatibel, da zu langsam! Und die Vorstellung mit der Verkehrsdurchsage ist doch ein wenig erheiternd – für SU bestimmt eine klasse Werbung…
Mach Dir keinen Stress…zur Not hast Du eben einen „Bausatz-Swap“ und postest die Anleitung hier. Das wäre doch mal was Neues?!
LG, Heike