…zu deutscher Butter! “ war der Kommentar meines Mannes zu dieser Karte. Ich habe ihn trotzdem geheiratet 🙂
Und ich finde es fast ein wenig schade, dass man es nur einmal macht. Ich könnte ja von früh bis spät nur Hochzeitsdeko basteln.
Diesmal habe ich für die Einladung einen Stempel von Alexandra Renke benutzt. Die Karte besteht aus den Farben Wildleder und Vanille Pur. Den Hintergrund habe ich mit klarem Embossingpulver und dem Stempel Woodgrain bestempelt, der Schriftzug „wir sagen ja“ ist aus der Not heraus in Gold bestempelt und das auf Pergamentpapier. Leider gibt es ja kein Embossingpulver Wildleder und wenn ja, dann habe ich es übersehen. Die Schmetterlinge sind jeweils mit der Handstanze Eleganter Schmetterling in Wildleder ausgestanzt und die winzigen Babyschmetterlinge kommen aus der BigShot Form Embosslits Schmetterlingsgarten und damit sie auf dem hellen Papier nicht untergehen, habe ich die Ränder ein klein wenig mit Savanne eingefärbt. Auf die Schmetterlinge habe ich noch jeweils drei Perlen draufgeklebt.
Passend dazu habe ich dieses Geschenktütchen gemacht.
Mit der BigShot und der Form Bigz XL Geschenktüte ist es super einfach perfekte Tütchen auszustanzen. Man muss sie dann nur noch halbwegs sauber zusammenkleben und dekorieren. Ich bin natürlich bei den gleichen Farben geblieben, habe allerdings für das Etikett noch die Stanzen Wellenoval und Großes Oval zur Hilfe genommen. Den Hintergrund habe ich diesmal nicht mit Embossingpulver gestaltet sondern mit der BigShot Prägeschablone Holzmaserung geprägt. Der Stempel stammt aus dem Set Pefekte Pärchen und heißt eigentlich „immer für dich da“ aber mit viel Gefiddel, habe ich es geschafft, nur die beiden mittleren Wörter mit VersaMark einzufärben und dann mit Gold Embossingpulver auf das Papier zu bringen. An sich bin ich wirklich kein Gold Fan, aber in dem Fall passt es gar nicht mal so schlecht zu der Farbkombination. Die „Henkelchen“ sind aus Taft Geschenkband Savanne gebastelt, damit bleibt man halbwegs in der Farbfamilie. Und was meint ihr, ist doch gar nicht mal so übel?
Bye
Nadine
Zweifellos gibt es einige Dinge, die Sie voraussichtlich über Medikamente überlegen. Einige Medikamente anfangen verwendet, um Infektionen zu behandeln, die durch Ohrenentzündungen verursacht werden. Absolut, müssen Sie mit Ihrem Arzt zu überprüfen, um zu sehen, ob eines dieser Heilmittel eine sichere Wahl für Sie ist. Unser Artikel konzentriert sich auf Preise Azithromycin. Was hast du zu wissen ? Wenn Sie irgendwelche Bedenken über haben, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie die Droge nehmen. Die meisten Menschen sagen, dass die Kraft von Kamagra gut dokumentiert ist. Während die Droge mit der Verbesserung der Übelkeit gutgeschrieben wird, kann es auch die Stimmung im Schlafzimmer töten. Was sollten Sie mit einem Apotheker vor dem Kauf Kamagra besprechen? Diskutieren Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie andere Medikamente einnehmen. Wenn Sie Ratschläge über Kamagra möchten, wird einer der Gesundheitsdienstleister vorhandene Medikamente, die für Sie geeignet sind, zu nehmen. Sie vermögen dann das Heilmittel kaufen.
Hallo Nadine,
ich finde beides wunderschön 🙂 Ich mag es sowieso eher schlicht 😉
Danke schön, das freut mich sehr! Mir liegt das Schlichte auch eher. Gerade bei Hochzeitsdeko geht der Trend ja gerne mal zu Pomp und Kitsch, aber das überfordert mich zu sehr, ich weiß dann nicht, wohin ich zuerst schauen soll, von daher versuche ich immer, eher dezent zu bleiben.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Hallo Nadine, ich finde deine Einladungen sehr schön. Jetzt hätte ich noch zwei Fragen an dich. Mit welchem Kleber klebst du das Transparentpapier auf? Bei mir sieht man immer den Kleber. Und dann noch etwas. Mir gefällt der Stempel wir sagen ja sehr gut. Jetzt habe ich auf der Webseite dort gelesen, wenn man Einladung kommerziell erstellt und diese über 25 Stück sind, muss man bei denen um Erlaubnis fragen. Fragst du jetzt jedesmal vorher ob du den Renke Stempel für einen Auftrag vereenden darfst? Finde ich ja nicht so gut. Danke für deine Antwort. Liebe Grüße
Liebe Heike,
vielen Dank für deinen Kommentar. In der Regel klebe ich Transparentpapier mit den Mini Glue Dots von Stampin‘ Up! fest. Die sieht man zwar auch durch, aber die kann man dann prima mit einem kleinen Schmetterling (wie auf der Karte hier) oder einem Glitzerstein oder Perle etc. verstecken. Auf dieser Karte hier habe ich aber einfach das Transparentpapier 1,5 cm überlappen lassen und nach hinten umgeschlagen und dort festgeklebt, denn nur mir dem Klebepunkt unter dem Schmetterling hätte es nicht gehalten.
Was die Genehmigung für die kommerzielle Nutzung angeht, ja da würde ich mir tatsächlich für größere Aufträge das Einverständnis einholen, denn die eine Anfrage steht in keinem Verhältnis zu dem Ärger, den man bekommen kann, wenn man die Urheberrechte wissentlich übergeht. Außerdem sehe ich es von der Seite: wenn ich das Urheberrecht an etwas habe, möchte ich auch nicht, dass sich die Leute daran nach Belieben bedienen ohne es vorher mit mir abgesprochen zu haben.
Da viele Hersteller die gewerbliche Nutzung sogar gänzlich verbieten, finde ich es ein schönes Entgegenkommen wenn ein Hersteller es überhaupt gestattet, da ist Nachfragen wirklich das kleinste Übel.
Viele Grüße
Nadine