Jeden ersten Montag im Monat biete ich eine portofreie Stampin‘ Up! Sammelbestellung an. Wer sich daran beteiligen mag, gibt mir bitte bis 20.00 Uhr seine Bestellung wie gewohnt per Telefon oder Email durch. Der Vorteil der Sammelbestellung liegt darin, dass ich mehrere Bestellungen zu einer bündele und diese zu mir liefern lasse, so fällt die Portopauschale für Einzelbestellungen in Höhe von 5,95 € nur einmal an und zwar für mich und nicht für jeden Kunden einzeln. Die Kosten für den Weiterversand von mir zu euch, übernehme ich. Selbstverständlich können die Sachen auch bei mir abgeholt werden.
Jeden ersten Montag im Monat biete ich eine portofreie Stampin‘ Up! Sammelbestellung an. Wer sich daran beteiligen mag, gibt mir bitte bis 20.00 Uhr seine Bestellung wie gewohnt per Telefon oder Email durch. Der Vorteil der Sammelbestellung liegt darin, dass ich mehrere Bestellungen zu einer bündele und diese zu mir liefern lasse, so fällt die Portopauschale für Einzelbestellungen in Höhe von 5,95 € nur einmal an und zwar für mich und nicht für jeden Kunden einzeln. Die Kosten für den Weiterversand von mir zu euch, übernehme ich. Selbstverständlich können die Sachen auch bei mir abgeholt werden.
Liebes Saarland und Rest vonne Welt,
zum dritten Mal lade ich euch, liebe Stampin‘ Up! KollegInnen, herzlich ein, an unserem Saartistic Demotreffen teilzunehmen.
Was erwartet dich?
Wie die letzten beiden Male auch führen Jenni Pauli und meine Wenigkeit durchs Programm. Es erwartet euch jede Menge kreativer Input, Anregungen für eure Workshops und natürlich auch reger Austausch privater und geschäftlicher Natur. Viel Spaß und Gaumenfreude sind selbstredend auch mit von der Partie.
Wer kann teilnehmen?
Jeder, der am Veranstaltungstag als aktive/r Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! tätig ist, egal aus welchem Land, egal aus welchem Team, Hauptsache mit Spaß und Freude bei der Sache.
Die Details:
Datum: | 16.06.2018 |
Uhrzeit: | 10:00-18:00 Uhr |
Ort: | Thomas Morus Haus, Schleburgstr. 17, 66424 Homburg/Saar (OT Erbach) |
Kosten | 34,00 € pro Person |
Der Preis setzt sich zusammen aus Raummiete, Material für die Projekte, Kaltgetränken sowie Kaffee, Tee und Naschereien.
Was soll ich mitbringen?
Um die Teilnahmegebühr so gering wie möglich zu halten, würde ich dich bitten, für das Mittagessen eine Kleinigkeit zum Buffet hinzuzusteuern. Eine Liste zur Koordination werde ich 2-3 Wochen vorher per Mail rausschicken.
Das Material für unsere Projekte stellen natürlich wir zur Verfügung. Bei der Teilnehmerzahl ist es aber durchaus sinnvoll, wenn du deine Grundausstattung wie Schere, Kleber etc. selbst mitbringst. Eine Liste aller genutzter Materialien schicke ich spätestens eine Woche vorher per Mail raus.
Wo kann ich ggfs. übernachten?
Homburg bietet diverse Hotels, Ferienwohnungen sowie eine Jugendherberge an, bei Fragen mailt mich bitte einfach an.
Möglichkeiten wären z.B.
- Hotel Bürgerhof, Bahnhofsplatz 14, 66424 Homburg
- Apado Hotel Garni, Zweibrücker Str. 44, 66424 Homburg
- Hotel Euler, Talstr. 40, 66424 Homburg
- Jugendherberge Homburg, Am Mühlgraben 30, 66424 Homburg
Letztlich ist es aber egal, wo ihr unterkommt, es ist Homburg, die Distanzen sind immer überschaubar 🙂
Infos zur Anfahrt
Findet ihr hier.
Wir freuen uns sehr auf zahlreiches Kommen und versprechen euch einen wundervollen Tag voller Kreativität und Spaß.
Bye
Nadine & Jenni
Jeden ersten Montag im Monat biete ich eine portofreie Stampin‘ Up! Sammelbestellung an. Wer sich daran beteiligen mag, gibt mir bitte bis 20.00 Uhr seine Bestellung wie gewohnt per Telefon oder Email durch. Der Vorteil der Sammelbestellung liegt darin, dass ich mehrere Bestellungen zu einer bündele und diese zu mir liefern lasse, so fällt die Portopauschale für Einzelbestellungen in Höhe von 5,95 € nur einmal an und zwar für mich und nicht für jeden Kunden einzeln. Die Kosten für den Weiterversand von mir zu euch, übernehme ich. Selbstverständlich können die Sachen auch bei mir abgeholt werden.
Jeden ersten Montag im Monat biete ich eine portofreie Stampin‘ Up! Sammelbestellung an. Wer sich daran beteiligen mag, gibt mir bitte bis 20.00 Uhr seine Bestellung wie gewohnt per Telefon oder Email durch. Der Vorteil der Sammelbestellung liegt darin, dass ich mehrere Bestellungen zu einer bündele und diese zu mir liefern lasse, so fällt die Portopauschale für Einzelbestellungen in Höhe von 5,95 € nur einmal an und zwar für mich und nicht für jeden Kunden einzeln. Die Kosten für den Weiterversand von mir zu euch, übernehme ich. Selbstverständlich können die Sachen auch bei mir abgeholt werden.
Jeden ersten Montag im Monat biete ich eine portofreie Stampin‘ Up! Sammelbestellung an. Wer sich daran beteiligen mag, gibt mir bitte bis 20.00 Uhr seine Bestellung wie gewohnt per Telefon oder Email durch. Der Vorteil der Sammelbestellung liegt darin, dass ich mehrere Bestellungen zu einer bündele und diese zu mir liefern lasse, so fällt die Portopauschale für Einzelbestellungen in Höhe von 5,95 € nur einmal an und zwar für mich und nicht für jeden Kunden einzeln. Die Kosten für den Weiterversand von mir zu euch, übernehme ich. Selbstverständlich können die Sachen auch bei mir abgeholt werden.
Jeden ersten Montag im Monat biete ich eine portofreie Stampin‘ Up! Sammelbestellung an. Wer sich daran beteiligen mag, gibt mir bitte bis 20.00 Uhr seine Bestellung wie gewohnt per Telefon oder Email durch. Der Vorteil der Sammelbestellung liegt darin, dass ich mehrere Bestellungen zu einer bündele und diese zu mir liefern lasse, so fällt die Portopauschale für Einzelbestellungen in Höhe von 5,95 € nur einmal an und zwar für mich und nicht für jeden Kunden einzeln. Die Kosten für den Weiterversand von mir zu euch, übernehme ich. Selbstverständlich können die Sachen auch bei mir abgeholt werden.